Steißbeinabzess Steißbeinschmerzen

Mit Flüssigkeit  - (Gesundheit, Menschen, Knochen) Mit Flüssigkeit  - (Gesundheit, Menschen, Knochen) Ohne Flüssigkeit  - (Gesundheit, Menschen, Knochen)

3 Antworten

Ganz ehrlich sowas hatte ich auch schon ,nur an einer anderen Stelle,ich habe vom Arzt eine Zugsalbe bekommen,aber ich hatte sowas mehrmals ,auch mit einer Wundsalbe ,habe ich es weg bekommen.Schaden kannst du mit einer Wund,Heilsalbe auf jeden Fall nicht anrichten.

Probier ich jetzt auch

Seit die Flüssigkeit etwas raus gekommen ist sind die Schmerzen nicht mehr ganz so extrem

Kann normal wieder sitzen und laufen

Wenn Du Pech hast wird das aufgeschnitten, also nicht mehr zu lange warten,sondern handeln.

Ich hab tierische Angst vor Ärzten

- ich krieg Schweißausbrüche Zwitter am ganzen Körper und mein Kreislauf spielt verrückt

nö, so ein abszess geht nicht von allein wieder weg. da braucht es schon ein antibiotika und entsprechende wundbehandlung.

Krieg ich die ohne Rezept? Ich geh nämlich nicht zum Arzt .. Ich hab totale Angst davor

@HorrorTripx

Unter Umständen kann so etwas bis zum Knochen gehen, aber dann hast Du so richtig Freude daran.

@HorrorTripx

nein, bekommst du nciht ohne rezept. entweder du überwindest deine angst oder wartest bis zur blutvergiftung und dann wird es richtig schön.