5-6 ssw komisches Gefühl um den Bauchnabel?

2 Antworten

Dann solltest Du zu einem Krankenhaus mit gynäkologisches Abteilung fahren oder zu einem Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat, hin. Wenn Du es bei Deinen anderen Schwangerschaften nicht hattest, dann solltest Du handeln. Dabei kann Dir das Forum nicht weiterhelfen. Du trägst die Verantwortung für ein Ungeborenes.

Mir ist im Krankenhaus gesagt worden das ich nicht mal kommen brauche,  sollte eine Blutung auftreten da man sowieso nichts dagegen machen kann....Es ist ja kein Schmerz direkt,  einfach nur dieser Druck....

Bauchschmerzen in der Schwangerschaft sind völlig normal. Hatte ich bei meinem zweiten kind auch viel stärker. Magnesium hilft da super.
Was es mit dem Bauchnabel auf sich hat, kann ich nicht beurteilen. Aber muss ja auch nicht unbedingt mit der Schwangerschaft zusammen hängen.