12000 Leukozyten und Angst vor Krankheiten?

2 Antworten

Bei Leukämie hat man einen erhöhten Anteil weißer Blutkörperchen. Aber du vergisst deren Funktion. Sie sind Teil der spezifischen und unspezifischen Immunantwort und reagieren auf Entzündungen, Infekte etc. Dadurch kann sich deren Anzahl erhöhen.

Ich tippe also sehr auf etwas in diese Richtung und nicht auf Leukämie.

Also Kopf hoch, abwarten und alles Gute!

Hör auf zu googeln. Dr. Google ist ein sehr schlechter Arzt!

Bei einer Leukämie sind die Leukos massiv erhöht, ab 100.000 aufwärts. Dazu kommen noch diverse andere Symptome, wie Gewichtsverlust, Schwäche, Müdigkeit, Schmerzen, vergrößerte Milz etc.

Du hast keine Leukämie. :)