Leukozyten Erhöht, sorgen?

Blutwerte - (Angst, Krebs)

2 Antworten

Hi,

ich denke, dass das Schwächegefühl und Krankheitsgefühl hast, weil Du Dich einfach darin reinsteigerst...Auch weil Du schon Antidepressiva nimmst, scheinst Du wohl psychisch schon etwas vorbelastet zu sein.
Das nennt sich dann wohl: psychosomatisch.

Wenn Du aber eine Zweitmeinung haben willst, kannst Du die zusätzlich bestimmt nochmal einholen lassen. Ich hatte auch mal etwas Probleme mit meinen Blutwerten gehabt, weil alle Blutwerten total verrükt gespielt hatten, meine Hausärztin war dann bei  meinen Blutwerten schon etwas geschockt und verwundert und  hatte mich dann sofort zur Hämatologie / Onkologie weiterüberwiesen.

Eventuell könnte ein Hämatologe / Onkologe nochmal darüber schauen.

Aber ansonsten würde ich mir nicht sooo viele Sorgen machen, wenn der Arzt alles per Ultraschall durchgecheckt hat und auch nichts großartig "schlimmes" findet.

Du steigerst Dich da wohl etwas zuviel rein.

LG

Der war bereits bei jedem erdenklichen Arzt!

Auch beim Hämatologe!

JEDER wirklich JEDER hat ihm "gesund" bescheinigt!

Schau Dir seine Fragen an und Du weißt Bescheid!

Selbst sein Hausarzt hat ihn bereits geben, sich einen anderen Arzt zu suchen! Nicht, weil er unheilbar ist, sondern ein waschechter Hypochonder, der nicht nur die Zeit der Ärzte stielt, der Krankenkasse auf der Tasche liegt, sondern auch hier jeden Tag auf´s neue mit seinem ewig gleichen Gelaber auf den Zeiger geht!

@kugel

Ich war nicht beim Hämatologen? Woher enimmst du das? Ich wollte dort ein Termin machen der mir jedoch in 6 Monaten geben möchte.

du machst dir umsonst sorgen und stress