Drchfall bei Küken, wie beheben?

1 Antwort

Wie fütterst du die Küken denn, welche Zusätze bekommen sie? Zeigen sie sonst Anzeichen einer Infektionskrankheit?

Du könntest den Küken feinen Sand zur Verfügung stellen und vielleicht fein gemahlene Oregano unters Futter mischen.

Kuekli2
Fragesteller

Sie bekommen eine Körnermischung aus dem Handel, Grit. über die Mischung streue ich Bierhefe und dann ist mir aufgefallen das sie hin und wieder mal Niesen, das habe ich aber auf das staubige Einstreu geschoben.