Dotwork Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Beides gleich! 100%
Dotwork ist erträglicher 0%
Dotwork ist sogar schmerzhafter 0%

2 Antworten

Zum Schmerz kann ich nichts sagen, jedoch ist Dotwork auf der Haut nicht wirklich zu empfehlen. Schon nach kurzer Zeit ist alles so verlaufen, dass man keinen großen Unterschied mehr erkennt. Wirkt dann unprofesioneller als ein "normales" Tatoo.

oeftershier
Fragesteller

Danke für die Antwort! 🤟

Beides gleich!

Ist kein grosser Unterschied, da man keine Linien ziehen muss vielleicht sogar ein bisschen erträglicher, dafür dauert es aber etwas länger. Also in etwa gleich würde ich sagen.