1es Tattoo gibt es große Schmerzen?

9 Antworten

Nimm 10 Nadeln. Binde sie zusammen und drueck sie auf die Haut. Branding ist 1000 mal schmerzhafter

nur am Rande. Was sagt tattoo aus? Ein Verwandter?

Gut gemeinter Rat: Lass es !! Vor allem mit den Motiv und an der Stelle.

Zum tätowieren muß man erwachsen sein. Und zwar vor allem in dem Sinne, das man nicht mehr wachsen sollte. Das Körperwachstum kann das Tatoo nämlich verzerren. Gerade ein Zahlenschriftzug ist diesbezüglich sehr anfällig. Auch ist ein Datum zu tätowieren fantasielos.

Außerdem ist die Stelle äußerst ungünstig, da wenn du ein Hemd trägt das Tatoo leicht herausragt. Wenn du schon die T-Shirt Grenze nicht einhalten willst, dann doch bitte wengisten so, das es bei den typsichen Ärmellängen jeweils ganz oder gar nicht zu sehen ist.

Am besten Probier es erstmal mit einen Klebetattoo, da bekommst du eine Vorstellung wie das wirkt.

Shinymagnayen  01.07.2019, 08:05

Mit 16 ist man fast ausgewachsen, und gerade am Handgelenk ist kein Wachstum mehr zu erwarten.

Den Moralapostel überlasse ich an dieser Stelle jetzt anderen, du musst deine eigenen Erfahrungen machen.

Schmerzen werden wirklich sehr unterschiedlich empfunden. Ich selbst habe mehrere Tattoos und fand es nie wirklich schmerzhaft. Ich hatte immer so das Gefühl, es sei am besten Vergleichbar wie so ein leichtes Kratzen auf einem Sonnenbrand, aber wirklich nicht doll.

Viel Spass mit deiner Körperkunst und Vorsicht, es macht süchtig 😉

Knopperz  01.07.2019, 20:05

>> Vorsicht, es macht süchtig

Jopp, irgendwann ist man kunterbunt xD

" tattowier bald mir was auf mein arm" - du lässt dir was tätowieren, oder? also machst des nicht selber mit iwelchen selbstgebauten geräten.... weil des wäre echt dumm.

die schmerzen am handgelenk hab ich mit am schlimmsten empfunden. allerdings eher auf der unterseite - da am rand gings einigermaßen. allerdings is da jeder anders. hatte beim zweiten tag z.b. kaum probleme an der stelle.

mit dem motiv... so wie auf dem bild würd ichs nicht machen. entweder lass es deine mutter aufschreiben (in ihrer handschrift) oder nimm irgend ne "handschrift-schrift".

Ich würde es auf jeden Fall an eine Stelle machen, die man verdecken kann, nicht jeder Arbeitgeber ist begeistert davon und du weißt heute noch nicht, auf was für Arbeitgeber du triffst

GabacGabi7
Fragesteller

Nein werde die Stelle lassen aber danke