Tattoo schmerz testen?

3 Antworten

Sorry, das kann man nicht testen...

Weil die schmerzen bei unterschiedlichen Körperpartien auch unterschiedlich ausgeprägt sind.

Darüber hinaus nimmt jeder schmerzen subjektiv anders wahr.

Es gibt Leute die machen sich dabei in die Hose...

https://www.youtube.com/watch?v=9ymideWERaA

Und es gibt Leute die pennen dabei ein.

marcusbirke
Fragesteller

Vielen Dank war so n Gedankengang. Dann geh ich erstmal Windeln kaufen:(

Knopperz  05.04.2022, 20:29
@marcusbirke

Kannst dich halt nur beim tätowieren (im Kopf) auf irgendwas anderes konzentrieren... geh im Kopf halt irgendwo an den Strand, Mai Tais schlürfen oder so...dann ist das schneller vobei als du denkst.

Wenn du dich aber auf das tätowieren konzentrierst, und genau guckst was er da so macht...dann tut es mehr weh :-D

Das mit dem Epilierer hätte ich dir auch geraten. Habe schon von mehreren gehört, das das den Schmerz am besten beschreibt.
Ich persönlich finde aber, es ist nicht nur der Schmerz, manchmal tut es weniger weh, ist dafür aber mega strange. Das Tattoo übers Brustbein hab ich im kompletten Brustkorb gemerkt. Ellenbogen Innenseite, an den Rippen. Handgelenk innen…da hat die ganze Hand gekribbelt. Manchmal unangenehm, manchmal lustig aber auf jeden Fall interessant 😅

Benutz nen Epilierer oder zieh dir an der Stelle mit ner Pinzette die Haare raus - So fühlt sich das Tätowieren zumindest für mich an.

Testen kannst du das an einer Maschine direkt nicht - Wäre doch total nervig und aufwendig (aufgrund der Reinigung) für die Tätowierer wenn jeder diese Extrawurst haben möchte. Sei dir sicher dass du wirklich ein Tattoo willst, denn wenn du mitten in der Session abbrichst, ist dein Geld wahrscheinlich futsch