Wie sehr schmerzen Tattoos an diesen beiden Stellen?

4 Antworten

Am Unterarm fand ich es nicht schlimm. Richtung Ellenbogen und Ellenbeuge schmerzte es aber schon sehr. Das ist aber manchmal unterschiedlich je nach Person.

Möchtest du dir da etwas machen lassen? Ich würde sagen, fang doch mit einem kleinen Motiv an und schau wie du das Gefühl verträgst. Es sind schon Schmerzen, aber an manchen Stellen ist es wirklich nicht weiter tragisch. Und sobald die Nadel weggeht ist der Schmerz auch gleich weg.

Da hat jeder ein anderes Schmerzempfinden. ich habe auch beim Fuss ein grosses Tattoo und dies hat mir nicht weh getan. Ich bin bei beiden Tattoo‘s eingeschlafen.

Aber eben das ist bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Du kannst aber davon ausgehen, dass alle Tattoos an allen Körperstellen wehtun!

also bei mir hat das tattoo am ellbogen gar nicht geschmerzt. Fuß Fand ich wesentlich schmerzhafter!