Werden Arme beim Tättowieren ruhig gestellt?

2 Antworten

Keine Sorge, es tut nicht so stark weh, als dass du den Arm wegziehen wirst - das habe ich noch nie gesehen. Falls du deine Befürchtung nicht los wirst, bitte deine/n Tätowierer/in, ob ihr probeweise, bevor die Nadel in die Tinte kommt, einen Probelauf machen könnt.

Nach ein paar Minuten spürst du den Schmerz übrigens nicht mehr.

Ein wenig Hingabe - kein Kaffee - und schon ist alles in Butter oder so.

Tätowierung heißt es übrigens, das doppel-t laß weg.