THC vor dem tätowieren?

8 Antworten

Es würde zwar nicht schaden aber auch nicht wirklich was nützen.

Ausserdem wollen die meisten seriösen Tätowierer keine bekifften Kunden, vorallem wenn man es riechen würde.

Es gibt zwar durchaus Medikamente welche die Durchhaltefähigkeit verbessern, aber besser ist es du bleibst nüchtern und machst einfach kürzere Sessions. Wenn dein Tätowierer nicht extrem weit entfernt ist, dann ist das ja kein Problem.

Sowohl Deutschland als auch in Österreich dürfen Studios nicht offen haben am 04.01. Also entweder ist es nicht erlaubt oder privat.

Selbst wenn, ein Tattoo tut nunmal weh. Wenn man das nicht in der Lage ist auszuhalten, sollte man es lassen.

Nicht in der Schweiz

Hilft alles nichts, der Schmerz gehört einfach dazu. Das Ergebnis entschädigt ja dann. Aber warte erstmal ab ob dein Termin überhaupt stattfindet. Eigentlich hat alles bis zum 10.01. zu, also geht das sowieso nicht.

Bin aus der Schwiiz :) Bis jetzt sollte sich bis 8. Jan nichts ändern.

@Preestop560

Unsere Coronazahlen brauchen uns nicht wundern, bei so einem verantwortungslosen Umgang von Regierung und Bevölkerung.
Geht du danach noch Skifahren? Weil...ist ja ein Grundrecht.

Schmerz gehört dazu dagegen kann man nichts machen und am 4 Januar ein tattoo ob das so eine saubere Sache ist wage ich wegen Corona zu bezweifeln also würde ich das lassen

Also ich habe schon davon gehört ;-) , dass eine Kombination aus THC und dem Hören seiner Lieblingsmusik die unangenehmen Seiten des Tätowierens zwar nicht beseitigt, aber deutlich dämpft.