Mittlerer Zeh gebrochen?

12 Antworten

wenn du beim Laufen keine Schmerzen empfindest, klingt es für mich nicht nach Gebrochen an. Salbe gegen die Prellung würde aber nicht schaden. Ziehe am besten die nächsten Tage keine Schuhe an, sondern Sandalen bis sich das Ganze beruhigt hat und die Schwellung auch wieder zurückgeht. Gute Besserung !

Nicht gebrochen.

Aber hab ich noch nie gehört.

Mama Mama ! Die shampooflasche hat mir den zeh gebrochen^^

xDDD

@lara58

Hahaha jaa die is ahlt ziemlich groß wiegt so viel wien backstein XD

mir ist das auch mal passiert aber nicht mehr als aua gesagt :D geh doch mal zum arzt und lass dir das röntgen - viel spaß

also ich hab mir auch mal mein kleinen zeh am türrahmen angeschlagen tat dann für 10 minuten echt saumässig weh , dann konnt ich an dem tag kaum laufen ,am nächsten tag war der ganze schmerz wieder weg und ich konnt einwandfrei gehen , aber hatte auch einen blauschwarzen blutaguss und mein zeh war echt geschwollen war dann beim doc und hatte dann einen mittelknochenbruch , also kann gut sein das was gebrochen ist bei mir tats auch nicht mehr weh !

Ja das ist das was mich beunruight halt, das es villeicht doch irgentwie angebrochen ist oder sonstiges, aber ich kann ja nunmal nciht nachts um virtel vor 2 n hausarzt aufsuchen :)

Wenn etwas gebrochen wäre, könntest Du den Fuß oder Zehe(n) nicht mehr bewegen. Also wird es höchstens verstaucht sein.. oder eben nur angeschwollen. Sportsalbe und/oder kühlen, das hilft am besten. Wenn die Schmerzen nicht weggehen oder deinen Fuß/Zehen nicht mehr richtig bewegen kannst, solltest Du aber lieber zum Arzt.

Ist mir übrigens auch mal passiert, nur ist die Flasche direkt auf den Zeh gelandet. Nichts gebrochen, nur eine zeitlang einen blauen Zehnagel ;) (nach ein paar Monaten war es dann endlich komplett weg).

Danke ne antwort die mal etwas klarheit verschafft :)