Schmerzen im Ellenbogen nach Treppensturz?

3 Antworten

du solltest schon mal den arzt draufschauen lassen. wenn du zb eine prellung davon getragen hast, sprich nen blauen fleck im gelenk kann das noch ne zeit dauern. aber arztbesuch wäre auf jedenfall sinnvoll

Warum warst du nicht gleich beim Arzt?

Geh jetzt zum Arzt und lasse röntgen.

Also um die Frage, wieso einige Leute so lange warten, zu beantworten...

Ich bin gestern im Hausflur die Treppe runtergefallen. Auf den Rücken... Ich hab auch am Rücken, Po und Ellenbogen blaue Flecken. Als ich meine Mutter fragte ob sie am Montag zum Arzt fährt, wegen den Schmerzen, war ihre Antwort:,,Ach stell dich nicht an. Das sind Prellungen. Da kann kein Arzt was machen.''

Werde aus reinem Trotz alleine hinfahren^^

weareoneforever
Fragesteller

Danke war bei meiner Mutter genau das gleiche aber gehen jetzt vielleicht die Woche hin