Muskelschmerzen nach Treppensturz

10 Antworten

Kannst jetzt nur ein heißes Bad nehmen und mit einer Wärmflasche/Heizkissen schlafen und morgen doch mal zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Gute Idee, mache ich auch. Werde mich morgen zum Arzt begeben. Ja, ich denke da bin ich auf der sicheren Seite.

Klar is mir sowas auch schon passiert. Im Zweifel geh lieber zum Arzt. Aber wie du den Wäschekorb weiter festhältst hab ich eben so vor mir gesehen und musste echt lachen, sorry^^ Wünsche dir gute Besserung!

Ja, ich denke ich geh morgen wirklich zum Arzt. Vielleicht ist es manchmal doch besser, Dinge auszulassen. Aber das ging alles so verdammt schnell. Echt wahr. Ja, ich lache auch darüber- weil es einfach zu blöd ist. Danke für deine Wünsche.

Mit Voltaren aus der Tube solltest Du die Schmerzen lindern können; gut einmassieren. Oder in der Apotheke einfach nach speziellen Salben fragen. Und Du bist nicht allein, mir ist auch schon mal was sehr Blödes passiert: Als ich mit Inlinern noch nicht so vertraut war, bin ich einmal dermaßen mit Schwung hingeknallt, dass eine komplette Gesäßhälfte in grün und blau schillerte, das tat vllt weh! Tröst und gute Besserung!

Danke, das tut gut zu wissen dass man nicht alleine so "bescheuert" sein kann. Danke für deine Infos. Werde mir ein heißes Bad machen, warm einpacken und morgen zum Arzt gehen.

Das könnte auch eine Prellung und Muskelzerrung sein. Nehme ein medizinisches Bad und schmiere dich nachher mit Essigsaure Tonerde ein. Wenn es nicht bessert, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Danke für den Tipp werde ich machen.

Schön das es nichts Schlimmeres ist.Allerdings verstehe ich nicht,daß der Arzt Dir Wärme empfohlen hat.Normalerweise werden Prellungen und Blutergüsse gekühlt.Auch Traumel ist schon ein stärkeres Schmerzmittel.Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.