tattoo auf dem bein? wirklich so schmerzhaft wie alle sagen?

10 Antworten

hab auch eins auf der wade. wie bereits schon gesagt ist das je nach empfinden so ne sache. ich fands gut erträglich. aber bei sowas kann man nicht auf andere richtig hören. schulter dürfte härter sein, da darunter direkt ein knochen ist und die haut dünner als an der wade ist. fazit: wer ein tattoo will muss den schmerz ertragen. sonst können wir auch barbie spielen...

Da es an der Außenseite der Wade weich ist könnte es etwas schmerzhafter sein als an der Schulter. Wie du schon sagtest, jeder hat ein unterschiedliches Schmerzempfinden. Ich habe eines am Oberschenkel stechen lassen und es hat kaum weh getan-eher "gepiekst".Wünsche viel Freude mit deinen Tattoo.

Habe mir das Schambein tätowieren lassen! Ist so ziemlich die schmerzhafteste Stelle. War aber nach ein paar Minuten zum aushalten. Der Körper registriert nach einiger Zeit den Schmerz nicht mehr so intensiv! Lenk dich ab, hör Musik oder ließ etwas solange. Übrigens hat noch keiner der sich tätowieren lassen hat mittendrin aufgehört! Sie haben es alle ausnahmslos durchgestanden! Viel Erfolg

Ich habe mir mein vorhandenes Tattoo an der Außenseite der Wade covern lassen und kann jetzt definitiv sagen, dass es auf die Größe und Art des Tattoos ankommt. Mein erstes war ein Tribal ca 15 cm lang und schattiert. Das konnte ich gut aushalten, war nicht weiter schlimm. Mein Neues ist mit Rosen in Farbe und Teilen aus Spitze, die komplette Wade, vom Knöchel bis fast zur Kniebeuge. Bis inkl der Schattierungen war es erträglich, als es dann an die Farbe ging, wurde es immer schlimmer, bis es hinterher beinahe nicht mehr auszuhalten war. Die letzte Stunde hat mir den Rest gegeben und ich habe noch Tage danach Schmerzen im Bein. Bei großen Motiven mit Farbe muss man schon ordentlich die Zähne zusammenbeißen. Aber wir wissen ja, wofür wir das machen :-)

Wenn du solche Angst davor hast, dann lass es sein. Natürlich tut es weh!!! Und nicht jedem gefällt es und findet es toll aussehend. Ich würde es nie an mir machen lassen, weil es mir erstens zu teuer wäre, ich die Schmerzen nicht ertragen wöllte und ich es nicht für gut aussehend finde. L.G.

justjenny
Fragesteller

ne angst habe ich nicht davor. wollte nur erfahrungswerte anderen zu diesem thema hören.