Doppelte Currywurst/Pommes holen oder lieber normale?

5 Antworten

Kommt drauf an was du heut sonst noch gegessen hast und wieviel Kalorien du zu Dir nehmen kannst.

Hole Dir eine normale Portion. Auch wenn du auf Diät bist, du darfst essen was du willst. Es kommt auf die gesamte Kalorienmenge über den Tag verteilt drauf an. Und wenn du Lust auf Currywurst mit Pommes hast, dann iss das ruhig. Solltest du nur nicht zu oft machen.

Wenn du auf Diät bist, weder noch

Besser wäre Gemüse

Currywurst immer doppelt und Mayo auf die Pommes ... Diäten brauchen auch Ausnahmen!