Döner zum Frühstück und Mittag Diät

6 Antworten

Es kommt drauf an was für einen Döner bzw. wie du ihn isst. Das der vegetarische Döner der gesündeste ist klar, oder? Aber ein Döner mit Hänchenfleisch z.B. hat weniger Kalorien als mit Rinderfleisch. Die Soßen die du dir dann da noch draufklatscht haben natürlich auch ordentlich Kalorien und das Weißbrot ist eine echte Kalorienfalle. Wenn du also das magere Fleisch nimmst, auf die Soße verzichtest und das Brot nicht ist dann ist das überhaupt kein Problem,  andererseits sollte man sich in einer Diät auch mal was gönnen, damit man nicht ständig das Gefühl auf Verzicht hat.;)

ja das ist in ordnung!

Ab und zu muss man sich mal etwas gönnen!

Am besten Bestellst du dir einen Hänchen Döner, der hat noch mal etwas weniger Kalorien und wenn du im Laufe des Tages noch ein Wenig Obst isst und am Abend etwas Leichtes am besten mit Gemüse ist das vollkommen in Ordnung!

All zu viele kalorien hat ein Hänchen-Döner auch nicht! (550-650) Eine Pizza hat gut und gerne das Doppelte!

Ich mache Momentan auch Diät und bestelle mir ab und zu auch einen HänchenDöner den mich sicherhaltshalber mit 700kal verrechne!

Dann habe ich noch genug für 2x Brot, Apfel und einen Selbstgemachten Joghurt mit Früchten =)

LG

Döner ist gesund und wenn du dann den restlichen Tag nicht mehr sonderlich viel isst, sollte das bei einer Diät kein Problem sein.

Brunch, breakfast un lansch würde der engi sagen also folloke.

Ist in Ordnung, wenn es bei dem einen bleibt, genieß ihn