Der Mutter meiner Freundin ist vor ca. 3 Stunden eine tiefgekühlte Garnele auf den nackten Fuß gefallen und dessen Füßchen haben ihr ins Fleisch gestochen.?

3 Antworten

Vielleicht ist eine Sehne verletzt worden. Ihr solltet auf alle Fälle ins Krankenhaus fahren. Normal ist es jedenfalls nicht, dass der Schmerz bis ins Knie hoch geht.

Da haben wir den beweis Veganer leben ungefährlicher :D

Wenn es weh tut würde ich wirklich in die Notaufnahme fahren, oder zum Arzt wenn sie es bis Montag noch aushält. Nicht, dass es irgendeinen inneren Schaden gibt

Moin yoshiki,

Desinfiziert die Wunde mal gut villeicht noch ne Salbe drauf falls ihr dies habt, deckt die Wunde ab (Verband) und und dann kühlen und ruhig lagern. Das bis Morgen oder Montag. Falls sie morgen Abend oder am Montag immernoch gleich starke schmerzen hat, geht zum Arzt mit ihr, es könnte dann einen Nerv oder ne Sehne getroffen haben.

Gute Besserung der Mutter ;)