Delle bei den Rippen?

2 Antworten

Was soll denn eingedellt sein?

Wenn man schlank ist ist es normal das die Haut sich zwischen den Rippen etwas tiefer als die Rippe zeigt.

Fragesteller

Aber es ist nir auf einer Seite so

ewigsuzu  16.06.2020, 03:46
@637488382

Wenn ich mich im Spiegel ansehe, kann ich genau meine Rippen abzählen. Da ich recht schlank bin.

Der Körper ist nie völlig symetrisch.

Und einseitige Belastigung oder Sport oder Haltungen können Muskeln ebenfalls anders aussehen lassen. Um zu beurteilen wovon du redest müsste man ein Bild sehen.

Wie sind alle keine Ärzte hier wir können nur was vermuten aber um auf der sicheren Seite zu sein gehe am besten zum Arzt