Was kann der Grund für Schmerzen zwischen Rippen und Hüfte auf der rechten Seite sein?

4 Antworten

Blinddarm, Galle, Bruch, Darmwinde, quersitzender Pubs...Schmerzgel auf die Stelle einmassieren. Gänsefingerkraut-Milch wenn es Krämpfe sind. kannst du auch im Internet getrocknet bestellen, dann in Olivenöl einlegen bei Raumtemoeratur für eine Woche, für den Akutbedarf kannst du schon vorher ein wenig davon abgiessen.

Probiotischer Naturjoghurt mit viel Kurkuma und Cayennepfeffer helt die entzündete Darmschleimhaut möglicherweise wieder völlständig aus.

Manchmal langt es einfach einen Liter Wasser auf ex zu trinken. Damit kann der Körper gut aufräumen, die Verdauung geht leichter, Verstopfungen lösen sich. Sollte es ein quersitzender ubs sein, der kanna uch höllisch wehtun..dann versuche trotz schmerzen dich auf den Bauch zulegen und WACKEL EIN BISCHEN; ROLLE LEICHT...damit können Pubse ausgetrieben werden. Ich habe mir auch jetzt drei tage den Bauch mit Gänsefingerkautöl einmassiert..jedesmal hats alles weggezaubert für einige Stunden.

Gibts Schilddürsnprobnleme in der Familie? Schilddürsnunterfunktion kann auch dran schuld sein.

Könnte auch der Blinddarm sein. Wenn es der wäre, dann wäre eine Woche warten ziemlich fatal....

Was ich sagen will: nicht warten, sondern ab zum Arzt.

Das kann man ja so nicht diagnostizieren....

Ich kennen ähnliche Schmerzen (die waren aber sehr viel schlimmer, sodass ich kaum atmen konnte) von einer Rippenfellentzündung, die ich mir mal nach ner Erkältung eingefangen habe.

Guck dir mal bei Google die Anatomie des menschlichen Körpers an und lass dich mal beim Arzt durchchecken.