Ich habe Schmerzen am rechten Becken. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Das kann sonstwas sein - geh halt zum Notarzt, den gibt es überall. Oder ins Krankenhaus in die Notaufnahme.

Hallo! Du kannst hoffen dass du dich nur verlegen hast in der nacht oder es muskelkater ist ( vielleicht auch wachstum? ) Warte ersteinmal ab ob sich der schmerz mit der zeit lindert. Ich habe im becken und hüftbereich auch schmerzen und war schon beim arzt - landwirige prozedur! Aber wenn das über nacht gekommen ist dann mach dir erstmal keine sorgen. Alles gute!

Es gibt auch Ärzte die Bereitschaft am Wochenende haben. Zur Not in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Diese ist 24 Stunden "geöffnet".

Hast Du denn die Nacht falsch gelegen? Etwas schweres gehoben in den letzten Tagen? Kannst Du dein rechtes Bein OHNE Schmerzen zum Bauch anwinkeln ? (Im Liegen) Wenn nicht, solltest Du schleunigst in die Notaufnahme. Das könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit dann der Blinddarm sein.

Wie sieht dein Urin aus? Dein Stuhl? Veränderungen? Hast Du Fieber? Allgemeines Unwohlsein?

Wenn du keine Erklärung dafür hast und es dir nicht wohl dabei ist, dann gibt es noch die Notaufnahme im Krankenhaus. Hast du dich angeschlagen? bBist du dumm gelegen? Hast du was falsches gegessen? Kannst du dein rechtes Bein ohne Schmerzen anwinkeln? Nein? Im letzteren Fall solltest du dort in die Notaufnahme gehen - es könnte sich um den Blinddarm handeln! Also, wenn es zu seltsam wird.

Alles ohne Gewähr - bin kein Arzt!

Gute Besserung!!!