Erscheint es bei Beckenschiefstand so, als ob ein Beckenknochen absteht/hervorsteht?

5 Antworten

Hallo Lieber Fragesteller !

Ich möchte dir meine erfahrungen Mitgeben also Zunächst mal Keine Angst das scheint dir im moment so weil deine Muskulatur noch nicht bereit ist deinen ganzen bein fest im Griff zu haben darf Ich Fragen Wie Lange das Her ist ?

Das Problem ist, es erscheint nicht nur so, sondern der linke Beckenknochen steht wirklich voll raus...ich hab das leider schon seit zwei Jahren ungefähr, aber hatte halt Angst, zum Arzt zu gehen. Jetzt kann ich auf der einen Seite kaum schlafen...

Ja, kann sein, dass ein Beckenknochen mehr heraus steht - es gibt bei Beckenschiefstand alles mögliche an Veränderungen - krumme Wirbelsäule, schiefes Stehen, eine Schulter höher als die andere, dass ein Rippenbogen mehr heraus steht als der andere - war bei mir so - usw. Meine Standartantwort: Hallo allerseits, ich habe diese Antwort bereits öfter gegeben, und kann es nur immer wieder sagen, ein Beckenschiefstand ist behandelbar, dauerhaft, wenn der Therapeut es wirklich kann, schwierig ist es nicht, aber gewusst wie: "Ich habe Ende 1993 eine Beckenschiefstandsbehandlung machen lassen, ich hatte einen auf den ersten Blick sichtbaren Beinlängenunterschied von 1,5 cm, und bin seither meine chronischen Rückenschmerzen los, und kann mich gerade halten, ohne besondere Anstrengung. Alle anderen Therapien waren zwar teils wirksam, z.B. Akupunktur, aber im Endeffekt eben nur sehr beschränkt. Nachweisen läßt sich ein Beckenschiefstand, und auch das Verschwinden des Beckenschiefstands, mit diesem Gerät: Diers formetric 3D / 4D Wirbelsäulen und Haltungsanalyse. Auf diese Weise kann man also kontrollieren, ob der Behandler eine wirkliche Beckenschiefstandsbehandlung anbietet, oder nicht! Hiermit Adressen: HP Manfred Weber, Schillerplatz 1, 68775 Ketsch, T. 06202 / 65053, Dr. Wolfgang Kühn in Kiel, Heilpraktiker Rolf Strobel in Köln, HP Harald B. Links in Mannheim ist leider im Februar 2015 gestorben, aber im Internet noch präsent: Der Rückenschmerzprofi, Rückentherapie Harald B Links, 15. Mai 2013 ----- Therapieziel ist immer der dauerhafte Beckenausgleich, Verschwinden der chronischen Rückenschmerzen, Lockerheit der Rücken-, Schulter- ... Mein Beinlängenunterschied ist seit der Beckenschiefstandstherapie weg!"

So geht es mir genauso an der operierten fläche zumindest habe ich noch meine Schrauben drin deswegen denke ich das das bei mir die ursache ist weil die fläche schmerzt immernoch seit 7 Monaten .

aber zu deiner Frage zu kommen Ist das dein ernst Ich glaube du hast da echt was falsch gemacht du solltest immer zum Arzt gehen mein freund lass den kopf nicht haängen aber das hört sich nicht gut an zumindest wie du es beschreibst kann es sein das dein vielleicht falsch angewachsen ist oder das es schwellungen sind es gibt zig gründe dafür leider bin ich auch kein arzt !

Also Unbedingt Nachkontrollieren lassen Röntgen machen Lassen

Falsch gewachsen? Könnte man das operieren?