Rippen blockade, Wirbel, oder was anderes?

3 Antworten

Ich tippe mal auf komplette Verspannung der Muskulatur durch falsche Belastung.

OK Dankeschön, ich werde morgen zum Arzt gehen und das abchecken lasse. :)

Ich denke, das mit dem Kiefer ist mal eine eigene Sache. Was hat der Lungencheck denn ergeben? Das mit denn Rippen und den Kopfschmerzen kann durchaus von der Wirbelsäule kommen. Das mit den Augenringen könnte auch eine Mangelerscheinung sein. Da würd ich mal ein Blutbild machen lassen. Eventuell solltest du mal ein MR machen, nur um sicher zu gehen, dass es mit den Bandscheiben nichts ist.

OK Dankeschön, der Lungencheck hat ergeben das meine Lunge gesund ist, ich werde morgen zum Arzt gehen und ihm meine Probleme schildern

@halelucy16

Mach das, und lass keine Panik aufkommen. Für alles gibt es eine Erklärung und eine Lösung.

Ok werde ich nicht :) danke nochmal

Evtl. Bettmilbenallergie, neben Blockade, google mal milbopax.

OK Dankeschön :)