Das Gesunde Plus von DM - Wundheilgel - Erfahrungen?

2 Antworten

Da hast Du nicht richtig die Anleitungen zu beidem gelesen, Da hast Du doppelt was gemacht was nicht notwendig gewesen wäre, Aber außer das es nicht toll ausschaut, nicht weiter schlimm. Nur in Zukunft solltest Du nur ein von Beidem machen. Denn beides ist so eine Art Pflaster.;-)

Schon mal darüber nachgedacht, dass vielleicht diese klebrige Schicht auftauchen könnte WEIL du es mit dem Spray kombiniert hast?

Vielleicht wirkt dieses Gel ja wie ein feuchtes Pflaster, und bildet deshalb eine Schutzschicht über der Wunde.

Packungs Aufdruck oder Packungsbeilage lesen, da dürfte bestimmt etwas darüber stehen.