baldrian tropfen DM

5 Antworten

Also ich kann dir sagen die dragees von DM (Das Gesunde Plus) die sind Sehr Gut haben mir selst damals auch geholfen als ich in der selben situation war und ich sag mal so in der Schule sind sie mit unter sogar besser zu gebrauchen brauchst kein wasser sind schnell am wirken und kosten so 6 bis 8 maximal 9 euro (120 Stück)

Orangenblütentee wirkt auch Beruhigend, Baldrian macht schläfrig, wenn nicht sogar müde. Den Tee kannst Du auch mit in die Schule nehmen, der schmeckt auch gut und kann auch kalt getrunken werden.Drei mal täglich eine Tasse, reicht schon. Ich würde Dir lieber sowas empfehlen. Alles Gute für die Prüfungen. G.Elizza

ich werde den Tee mir aufjedenfall mal anschauen ...vielen Dank =)

Baldrianperlen - die riechen nicht. Allerdings gilt das, was Malustra geschrieben hat: Sie verringern die Konzentrationsfähigkeit. Um in stressigen Situationen eine Hilfe zu haben, verwende einen Talisman oder - wie auch auf der Uni populär - die Tiere aus Stoff, die man an den Rucksack hängen kann (sie in chaotischen Momenten hervorzuholen und zu streicheln, beruhigt).

Ob von dm oder nicht, Baldrian ist ein gutes natürliches Beruhigungsmittel, wenn man nicht gerade panische Angstzustände aus irgendwelche Gründen hat, denn da hat es auch keine Chance. Für leichten Stress und Unruhe hilft es, auch Hopfentee ist gut.

Unterschätze nicht, daß Baldrian auch schläfrig macht.

Das, was Du erreichen möchtest, könnte sich durch dieses Mittel ins Gegenteil verkehren.

Bei einer Prüfung einzunicken ist nicht gerade erstebenswert.