Das ashley piercing und seine Nebenwirkungen?

3 Antworten

Es ist auszuhalten & tut nicht zu stark weh. Es heilt schnell ab aber man muss es gut pflegen und Sollte nach dem stechen nicht rauchen , Alkohol trinken oder Scharfes essen.

Anfangs darfst du natürlich nicht rauchen, küssen oder doch Schminken! Das darfst du mindestens 6-8 Wochen lang nicht.
Wenn das Piercing verheilt ist kannst du alles wieder problemlos machen, da brauchst du dir keine sorgen machen :-)).
Deine Piercerin wird dir noch genau erklären was du beachten musst.
Liebste Grüße, ich wünsche dir alles gute und viel Spaß mit den Piercings :-)).

Klingt nach einer guten Möglichkeit aufzuhören mit dem rauchen :) aber das küssen denke ich geht solange es nicht weh tut