Ashley Piercing!

3 Antworten

Also bei mir hat das stechen schon krass weh getan danach gings aber War auch erst am dritten Tag richtig geschwollen aber mit Eiswürfel kriegt man das wieder in den griff^^

Die abheilzeit Jaa die ist natürlich auch bei jedem anders nach 1 1/2 Wochen War bei mir eigentlich alles gut außer wenn ich Viel geredet hab dann tats auch da noch weh  :)

Sorry vorweg gesagt ja ab und zu bin ich ein Spießer. Bauchnabelpiercing kleine Tattoos ok. Aber wie viel mehr noch was kommt danach? Habe immer das Gefühl das Menschen die von oben bis unten gepierct und tätowiert sind, versuchen jemand anderer zu sein als Sie sind.

Nein nein nein stopp ! Wieso was anderes sein ? Man ist so wie man ist ! Und das ist das Ding ! Es ist jedem selbst überlassen ob Piercing tattos oder sonst i-was ! Man will sich nicht verändern ! Wenn Man es schön findest wieso nicht ? Du kaufst dir ja auch eine Hose wenn sie dir gefällt oder ? Und so ist es bei Piercings ! Wem es gefällt dem gefällst, jedoch anderen nicht ! Aber das hat wie gesagt überhaupt nichts mit verändern Zutun! Und noch eins ! 2 tattos und 2 Piercings sind noch sehr harmlos ! Aber ich habe diese Frage gestellt und wollte eine Antwort darauf! Sorry aber ich wollte keine Antwort haben die das Thema Ashley Piercing nicht enthält !

Hey:) also ich habe jetzt auch seit 3 Monaten mein ashley piercing. Das stechen tat mir nicht weh, es hat sich angefüllt wie wenn die Lippe einreist :) danach war es 6-8Tage geschwollen. Mein Fehler war anfangs gewesen ich habe es nicht gekühlt deswegen war es auch so lange angeschwollen. Habe es natürlich dann gekühlt und die Schwellung ging zurück seitdem hab ich keinerlei Probleme :) mein nächstes wird ein medusa :)