Darf mann mit schraube im Fuß in die sauna?

6 Antworten

Ja, wenn alles mittlerweile gut verheilt ist, Du kein Lymphödem hast dann kannst Du in die Sauna. Die Schraube ist ja in Deinem Körper, daher wird sie nicht so heiß wie Du vermutlich befürchtest. Sonst dürften die Frauen mit Spirale ja auch nicht in die Sauna ;)

Wenn Du allerdings noch dazu neigen solltest einen dicken Fuß zu haben, würde die Hitze dem Fuß nicht gut tun, dann würde ich davon abraten. Ebenso natürlich bei Wundheilungsstörungen oder Entzündungen.

Viel Spaß

Wenn alles gut verheilt ist,natürlich!

ja klar, warum nicht? :D

Kann dann nicht die schraube heiß werden ?

Ja, warum denn nich? :D