Darf man kalt duschen nach Nasenbluten?

3 Antworten

Guten Morgen MrMaxgo,

Ja, du kannst selbstverständlich kalt duschen gehen nach dem Nasenbluten, ohne dass dir etwas passiert.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und grüße dich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Wolken zu bieten hat!

Also ich kenne mich nicht so gut in der Medizin aus, hab aber eine plausible antwort.
Wenn man Nasenbluten hat soll man ja einen kalten Waschlappen in Den Nacken
legen und nach unten gucken.
Beim duschen ist es warcheinlich genau so.
Aber vertrau nicht alzu sehr auf diese antwort, und guck noch die anderen an

Ja, was soll denn da großartig passieren?