Plötzlich Nasenbluten?

2 Antworten

Wenn alle in eurer Familie plötzlich anfangen aus der Nase zu Bluten, dann muss es eine gemeinsame Ursache haben.

Die wahrscheinlichsten wären : plötzliche, gravierende Veränderung der umgebungsluft (Temperatur, luftfeuchte), eine allergie oder Reaktion auf irgendeinen (schad) Stoff, oder eine infektion, mit der sich alle gegenseitig angesteckt haben.

ok wohl eher weniger ein Fluch, entweder einfach Zufall oder ein Virus

wenn du willst gehe zu Arzt

Das kann doch nicht sein, Virus eher weniger und Zufall? Meine Mutter hatte noch nie in ihrem Leben Nasenbluten.

@Elkek71

Wenn man Stess hat kann man eher Nasenbluten bekommen oder wenn man wenig schläft