Wieso habe ich plötzlich Nasenbluten?

6 Antworten

Also mein erster Gedanke wäre, daß du nen zu hohen Blutdruck hast, was sowohl die Kopfschmerzen, wie auch das Nasenbluten erklärt. Durch die Arbeit hast du wahrscheinlich mehr Stress als gewöhnlich, was den Druck weiter hoch gehen lässt. Geh damit mal zum Arzt, und lass dich durchchecken :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde das mal abklären lassen, da kann eventuell was gefährliches hinterstecken. Hast du denn auch Sehstörungen/Schwindel oder Übelkeit bei deinen Kopfschmerzen? Ich würde auf Migräne tippen! Da krieg ich auch ab und zu Nasenbluten. Aber bei dir scheint das Nasenbluten eher am Stress zu liegen, wenn das sonst nie aufgetreten ist. Am Besten mal schön in die Wanne legen und versuchen öfter zu entspannen :) Achte doch ab jetzt mal drauf, ob es bei dir nur unter der Woche vorkommt oder auch am Wochenende!

missmendes  09.11.2019, 22:39

Ups, der letzte Satz war überflüssig!

Dann geh mal zum Arzt.

du hast n problem mit dem blutdruck! das solltest du mal lieber abklären lassen vom arzt.

Das nasenbluten kommt davon das in der nase eine ader ist die relativ dünn ist und bei zu hohem druck einfach platzt.

Geh zum Arzt, der kann dir weiterhelfen