Vom Turnen (Brücke) bekomme ich Kopfschmerzen!?

1 Antwort

Hey :)

Mit diesen eher groben Angaben kann man hier absolut kein Diagnose treffen. Das liegt nicht daran, dass du es schlecht beschreibst, sondern einfach daran, dass es viele Gründe haben kann und wir hier keine Möglichkeiten haben, uns spezifisch damit auseinanderzusetzen.

Gehe mit deinem Problem auf jeden Fall mal zum Arzt. Da kannst du ihm deine Brücke zeigen, ihm die Kopfschmerzen genau beschreiben, er kann evtl. etwas abtasten oder weitere Untersuchungen anordnen. Alltäglich oder ein häufig auftretendes Problem ist das nämlich meines Wissens nicht.

Spontan würde ich sagen, solltest du auch mal überlegen, ob du die Kopfschmerzen wirklich nur bei der Brücke hast, oder auch bei anderen Dingen, die über Kopf gehen, z.B. Handstand oder so.

LG und gute Besserung!