Nasenbluten simulieren?

4 Antworten

du nimmst 250 ml Kirschsaft ( der andere Flüssigkeiten, die die selbe farbe haben ) und 250ml o-saft ... dazu so viel Mehl bis es nach blut aussieht

OrexundVeit
Fragesteller

ähmm...danke für das Rezept, aber wir wollten es eigentlich mit richtigem Kunstblut probieren, wie es oben in der beschreibung steht...

Ich würde da einfach ne Blutkapsel nehmen, wenn Cuts nicht in frage kommen. Bei der Kapsel kann man sich dann bei den Kopfschmerzen ja abstützen und da schnell nach der Kapsel greifen und dann, wenn das Nasenbluten eintreten soll, an die Nase fassen (macht man ja meist so, wenn man Nasenbluten bekommt) und dabei die Kapsel in der Nase platzen lassen.

OrexundVeit
Fragesteller

das klingt doch ganz gut :) hast du so etwas schonmal ausprobiert - und platzen die Teile relativ leicht?

FuckingBurnOut  30.12.2013, 23:16
@OrexundVeit

Mit Blutkapseln hab ich bisher noch nich gearbeitet aber ich hatte schon öfter mal welche in der Hand. Die Dinger kann man sehr leicht zerplatzen lassen, dafür sind sie ja auch da. Entweder du nimmst sie erst in die Hand, steckst sie dir in die Nase, wenn das Blut kommen soll, und zerdrückst sie dann .. oder die steckst sie dir davor schon in die Nase und drückst dann eben drauf, wenn du es brauchst. Das zweite würd ich aber nur machen, wenn du in der Szene auch wirklich nichs sagen willst, es könnte nämlich sein das sich deine Stimme dann etwas "nasal" anhört.

Also ich würde es mit Kunstblut versuchen das sieht echt aus und ist denke ich mal am leichtesten ! :)

OrexundVeit
Fragesteller

die frage ist nur: wie schafft man es, dass das aus der Nase läuft? ;D

Ebnosch  30.12.2013, 23:09
@OrexundVeit

Rein träufeln ?! :DD Halt nicht ganz tief in die nase sondern nur ganz leicht rein ! Also so gut wie am anfang ^^ Notfalls beballer die ganze nase dann sieht man es nicht so :DD

Purzelt euch Ketchup in die Nase und verdünnt es sehr leicht mit Wasser.

OrexundVeit
Fragesteller

Sehr witzig. Es sollte schon etwas professionell aussehen.

WatchDogs123  30.12.2013, 23:14
@OrexundVeit

Es sieht dann Professionell aus ;)