Nasenbluten wegen Videospiele?

7 Antworten

Wenn es daran liegen würde (sitzen und zocken) wär ich schon mehrere Jahre tot haha

Eventuell bekommst du zu wenig Schlaf oder hast durch irgendwas einen erhöhten Blutdruck, was das auslösen könnte

Nasenbluten ohne Fremdeinwirkung kann von geplatzten Äderchen kommen, hängt meistens mit zu hohem Blutdruck zusammen. Das kann durchs zocken kommen, aber nicht durchs Spielen an sich sondern durch dein Verhalten beim Zocken. Wenn du bisschen mehr chillst und dich nicht aufregst, sollte das auch nicht passieren.

Schwachsinn was deine Mom erzählt es wird andere gründe haben warum du Nasenbluten bekommst zB zu wenig Wasser getrunken, dir ist zu Warm, (zu viel Lakritz? ((was zu bluthochdruck führt etc)) es gibt tausende gründe

Niinbo
Fragesteller

Vllt zu warm oder wenig wasser obwohl ich eigntl wasser trinke

erhöhter Blutdruck wäre eine mögliche Ursache hattest du noch andere Symptome? Wie Übelkeit Kopfschmerzen schwindelgefühl..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niinbo
Fragesteller

Leichtes kopfschmerzen links

Juzzl22  05.06.2020, 18:17
@Niinbo

Die Kopfschmerzen mit Garantie vom zocken das Nasenbluten wahrscheinlich nicht schlimm

Brummer81  05.06.2020, 16:52

Dann zock weniger....und reg dich beim Zocken nicht so auf..;) dann blutet es auch nicht aus der Nase ;)...PS vergiss nicht zwischen durch was zu trinken...ansonsten gute Besserung

Ne das mit dem Pc sagen Eltern immer. An allem ist die Playsi Schuld :)