Darf man eine asperin Tablette einnehmen während einer creatinkur?

4 Antworten

Hallo! Warum nicht ich frage eher ob die Kur als solche Sinn macht.  Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Und achte auf die Menge. Auch Creatin ist nicht gänzlich ungefährlich. Zwar ist lt. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Creatin unbedenklich - aber wer gibt sich schon mit dieser Menge zufrieden. Es ist nun einmal bei allen Supplements im Kraftaufbau so : Je wirksamer und je größer die Menge, desto größer das Risiko. Ich gehe davon aus - kein Risiko bis 5 gr täglich.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Aspirin verdünnt dein Blut!
Solltest du morgen oder übermorgen operiert werden,
dürftest du das nicht.

Bei einer "Mulkelaufbau-Kur" macht das nichts.
Du kannst aber,um sicher zu gehen ineiner Apotheke anrufen,
und Nachfragen.Deine Notapotheke kannsz du ja googeln.

Warum sollte man das nicht dürfen?

Klar ;)