Darf ich meinen Stütz BH für 3-4 Stunden ausziehen?

8 Antworten

Der StützBH hat eine wichtige Funktion während des Heilungsprozesses. Du solltest ihn die vogegebene Zeit tragen, sonst gefährdest du den Heilungsprozess und somit das Ergebnis. Ohne StützBH kommt es durch das Gewicht deiner Brust zu einem gewissen Zug nach unten, das eben soll der BH vehindern. Da musst du nun einfach durch. lg

Ich würde da erstmal ohne den Arzt zu Fragen nichts machen,nicht das da Vielleicht etwas unangenehmes auf dich noch zu kommt.Aber ich denke schon das man es für ein Paar stunden aussetzen könnte.Aber wie gesagt besser ist es vorher den Arzt zu Fragen.Soviel ich das weiß muß man es ja 3 Wochen an lassen.

Du hast diesen speziellen BH bekommen wegen deiner Brustvergrößerung - lass den lieber mal an, so wie es dir geraten wurde - wird schon einen gGund haben

Du solltest besser Deinen Arzt fragen, er wird Dir verbindlich sagen, ob Du den Stütz-BH stundenweise ausziehen darfst, ohne das Ergebnis zu gefährden.

Was hat denn der Arzt dazu gesagt? Ich kenn mich da nich aus, aber ich würde ihn anlassen...denk dran, wieviel die OP gekostet hat...soll es umsonst gewesen sein, nur weil du den Stütz-BH nich tragen willst?