Stütz bh zum Duschen ausziehen /2 Tage post OP / brustvergrößerung?

7 Antworten

Hilfreiche Antworten kann man nur bekommen, wenn man seine Fragen auch dementsprechend formuliert.

Ich bin ziemlich sicher, dass Du überhaupt noch nicht duschen darfst.

Normalerweise bekommt man nach solch einem Eingriff ein Merkblatt, wie man sich postoperativ verhalten soll/muss oder es wurde Dir mündlich mitgeteilt.

Ich gehe davon aus, dass Du die ersten 7 Tage nach der OP nicht duschen darfst.

Ich glaub, das darfst du noch nicht. Müsstest nachfragen.

Hey, wie lange musst du eig auf dem Rücken schlafen?

marinavivien
Fragesteller

Ich muss 6 wochen auf dem Rücken schlafen.

Du darfst nach zwei Tagen schon duschen? Da würde ich den Arzt erstmal fragen

Wird dir dein Arzt hoffentlich gesagt haben!

Bitte klär das mit dem arzt oder der schwester

Sonst mach nur ne katzenwäsche