Duschgel auf der Wunde?

5 Antworten

Das hätte der Arzt gesagt, wenn Du Sensitiv-Pflegeartikel benutzen müsstest! Du kannst ganz normal duschen. Hinterher kannst Du vorbeugend eine Hautcreme für Babys oder andere drauf geben.

Birgitmarion  02.04.2020, 17:36

ml103391Das ist nett! Dankeschön für den Stern! Gute restliche Woche und bleib gesund! LG Birgitmarion

Alles ok, sonst hätte dich der Arzt schon auf Vorsichtsmaßnahmen hingewiesen.

Mit hautneutralen Mitteln tust Du jedenfalls nichts verkehrtes.

Ich empfehle Eucerin.

Du kannst ganz normales benutzen. Nur halt nicht auf der Wunde rum rubbeln:-)

Ganz normal, nicht krass rubbel, hab selber eine verletztung und dabei hab ich die wunde wieder auf bekommen