Hilfe, versehentlich Shampoo statt Dushgel

18 Antworten

Nein es wird nichts passieren, shampoo läuft von den Haaren beim abduschen auch den Körper runter ist also völlig egal.

Gar nichts.... außer du bist allergiscg dagegen dann hättest du aber schon früher ne allergische Reaktion bekommen...

Es wird mit einiger Sicherheit gar nichts passieren. Shampoo und Duschgel sind sich sehr ähnlich.

Das ist ja fast so schlimm, als ob man die Reihenfolge von Aronal und Elmex verwechselt!

Ended also normalerweise tödlich! :/

@llandibanditll

Quatsch. Es wächst ein Fell, mehr passiert nicht.

Schlimmstenfalls wird das Shampoo schneller alle.