da ist so ein weißer belag am rand meiner eichel... was ist das?

11 Antworten

Such mal bei Wikipedia nach dem Begriff "Smegma"

Sieht das in etwa so aus? Habe mich in anderen Foren belesen zu diesem Thema, viele sagten es ist eine ärztliche Behandlung notwendig, andere hingegen meinten, dass dies einfach Spermarückstände in Combination mit Urin sind, ich denke wenn du die betroffene Stelle mehrmals täglich wäscht wird das von allein weggehen. Es gibt natürlich auch Leute , die meinen dass eine beschneidung notwenig ist, ich persönlich bin grundsätzlich dagegen, weil meiner meinung nach eine beschneidung auch nicht hygienischer ist.

Das ist föllig normal ! das nennt man auch Eichelkäse ! :D Ist bei dem einen weniger und bei dem anderen stärker ausgeprägt .. aber würde trotzdem mal zum Arzt gehen ;)

Kein falsche Scham, ab zum Kinderarzt.

:-) AstridDerPu

Das kann dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung beantworten, alles andere währe fahrlässig geraten.

Eine Pilzinfektion oder einfach mal öfter waschen ;)

Stefantro  10.11.2010, 06:22

aber in dem fall mit drahtbürste...