Penis - weißer "Belag"?

5 Antworten

Das hört sich definitiv nach Smegma an, wird auch Eichelkäse genannt. Sind Ablagerungen. Regelmäßig waschen, dann passiert das auch nicht.

Das klingt sehr nach Smegma, dass sich ständig unter der Vorhaut neu bildet. Es dient der "Schmierung" der Eichel und Vorhaut. Das ist völlig normal und natürlich, sollte aber mindestens einmal am Tag abgewaschen werden, da es sonst zum Nährboden von Bakterien werden kann, die unangenehmen Geruch verursachen.

Viele vergessen das einfach, auch der Penis gehört gewaschen, und zwar gut und mit Liebe, lohnt sich doch!

Beim Waschen auch mal die Vorhaut zurückpellen.

TheKing493
Fragesteller

Tuhe ich auch...

Versuch es mal mit Wasser und Seife!