Muttermal am Penis entfernen lassen - hat einer Erfahrungen?

2 Antworten

Vorsorglich würde ich da nichts machen lassen solange es die Hautärztin nicht für nötig hält. Ich habe selbst zwei (dysplastische) Leberflecken an der Eichel, einige weitere an der Vorhaut und war/bin immer froh wenn da nichts weg muss, denn das stelle ich mir als OP wie auch danach problematisch vor. Daher würden mich Erfahrungen auch interessieren...

Da es ein Operativer Eingriff ist tut es wahrscheinlich schon weh, gerade in einem so sensiblen Bereich. Eine Narbe bleibt wahrscheinlich auch zurück.

Die Kosten musst wahrscheinlich auch du tragen, wenn es nur wegen dem Aussehen ist.

Nee, um die Optik geht es mir überhaupt nicht. Meine Ex fand das sogar immer "niedlich" - ich hab halt nur Sorge, das könnte irgendwie entarten. Das ist doch auch eine komische Stelle für ein Muttermal