Was ist das für ein Fleck auf meinem Fuß?

Der Fleck - (Krebs, Flecken, Hautarzt)

4 Antworten

Guten Morgen nedaneda123,

bei Hautveränderungen würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, den Hautarzt aufzusuchen.

Liebe Grüße

Das ist wahrscheinlich ein Bluterguss ! Geh besser damit zum Arzt, damit es  sich nicht entzündet. Das kann dann Ärger geben und lange dauern.

Sieht aus wie ein Bluterguss. Noch eine Woche warten, wenn er dann nicht weg ist zum DOC.

Das ist ganz normale Hornhaut, kein Haut Krebs das ihr immer gleich solche schauer gedanken haben müsst

Die Hornhaut kommt von zu engen Schuhen^^