Dünne Fäden unter Schorf festgeklemmt. Was tun?

3 Antworten

Die bleiben da für immer hängen!

Natürlich nicht!!! Die lösen sich mit dem Schorf wenn die Wunde darunter zugewachsen ist.

Behandel deinen Penis weiter so, wie es dir im KH gesagt wurde. Und der Arzt wird die Behandlung vielleicht abändern, dann machst du eben das.

Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Galouche
Fragesteller

Okay danke, man fragt ja mal als besorgter Patient

Thirteeen  05.11.2018, 16:59
@Galouche

Wie alt bist du?

Bei ner Beschneidung werden selbstauflösende Fäden verwendet...

Ich denke, dass die mit dem Schorf dann von selber abfallen...

Aber da du ja eh noch nen Kontrolltermin vor dir hast, lass am besten den Arzt ran und zupf nicht selber dran rum... Er wird, falls nötig, die restlichen Fäden dann ziehen...

Deshalb keine Angst, du wirst wenn alles verheilt ist, keine Fäden drin haben

Barbdoc  06.11.2018, 00:54

Da hat wieder mal jemand die Frage nicht gelesen.

Keine Sorge, die sitzen nur in der Kruste und fallen mit der ab. Die stören nicht die Wundheilung und schaden nicht