Kruste von Fingertattoo loest sich, was tun?

3 Antworten

Nein, das solltest du auf keinen Fall machen! Tattoos an Fingern, Handgelenk und hinter dem Ohr sind leider sowieso schon dazu verdonnert nach kurzer Zeit echt mies auszusehen. Wenn du dann noch die Kruste abreisst, zerstörst du das Tattoo sozusagen bereits bevor es ganz abgeheilt ist. Da hilft wirklich nur so vorsichtig zu sein wie möglich..

Nun gut dann lass ichs und hoffe, dass nichts passiert.. Dankeschoen :)

Deswegen immer schön (dünn) Salbe drauf...damit das ganze geschmeidig bleibt. Die Krüste löst sich irgendwann von ganz alleine.

Tattoo's auf den Händen sind ohnehin Problematisch, weil die Haut stark beansprucht wird...kann gut sein, das du ohnehin zum nachstechen musst jenachdem wie gut das ganze abheilt.

Kleb n Plaster drauf, mach aber nichts kaputt

Okay aber durch das Pflaster kommt dann ja keine Luft mehr dran :/ macht das dann nichts?