Weißer Rand über der Oberlippe?was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat immer so einen kleinen weißen Minirand um den Mund wenn sie körperlich erschöpft, nicht genug gegessen und getrunken hat. Wir vermuten evtl. eine Unterzuckerung? Aber keine Ahnung - bin kein Mediziner.

Das sind bestimmt trockene Stellen durch zB Heizungsluft oder durch Kälte und Wind draussen. Versuch es mal mit Blistex Lippenbalsam oder etwas Vaseline drauf machen.

Vielleicht trockene Haut?