Meine Oberlippe ist so klein!

10 Antworten

Na ja, von diesem ganzen Schwachsinn von wegen größer Schminken halte ich nichts. Macht auch nicht glücklicher, wenn man sich dann abschminkt, ist man genauso unzufrieden wie vorher. Ich hab mir die Lippen aufspritzen lassen, mit Hyaluron Säure, die jeder Mensch im Körper hat. Botox ist ein Nervengift, nur zur Info.

Das gleiche Problem hatte ich auch, habe dann bei einem Schönheits Chirugen meine Lippen mit Eigenfett aufspritzen lassen und, was für Dich vor allem interessant wäre, habe mir ein Oberlippenlifting (einen kleinen Schnitt direkt unter der Nase) machen lassen, da wurde ein Stück wie ein kleines Dreieck von der Haut unter der Nase rausgeschnitten und wieder zusammen geklebt, danach zieht sich die obere Lippe ähnlich einem leichten Schmollmund etwas nach oben, sieht wirklich sehr gut aus, heilt schnell und tut überhaupt nicht weh.

Besonders wirkungsvoll ist es mit einem anschließendem Permament Make up Lippenumrandung.

azzip
Fragesteller

Sorry, das kommt nicht in Frage für mich. Bin 15 und könnte es mir nicht mal leisten (Gymnasium) Ich will mich nicht operieren lassen. Hast du keinen natürlichen Tipp? Würde es was nutzen, wenn ich eine Art Kraftraining für die Lippen machen würde? trotzdem danke für die antwort!

du kannst ganz einfach als erstes deine lippen umrahmen mit einem lip liner, dann einen Lippenstift drüber und lip gloss, fals das nicht reichen sollte kannst du noch ein bisschen Lidschatten auf deine lippen anbringen, dabei kannst du dann ganz einfach in die mitte tupfen ( ám besten wäre es wenn dein Lidschatten beige ist, das bringt das einen glanz-Effekt)...

oder du kannst diese Übung machen: → und zwar kannst du einen löffel nehmen und ihn 30-60 sek. lang mit den lippen halten ohne dabei mit den zähnen den löffel zu berühren...danach kannst du dann auch mal ausprobieren und lip liner, Lippenstift,lip gloss und ein tüpferli Lidschatten aufzutragen... das sehe bestimmt gut aus..

lipgloss hilft! außerdem kannst du ein wenig hellen lidschatten oder highlighter in die kleine kerbe an der oberlippe tupfen. sonst: lenk durch schönes augenmake-up von deinen lippen ab. :D

oder such mal be google nach: schmale lippen voller wirken lassen oder ähnlichem.

du könntest die lippen mit lipliner und lipgloss /lipenstift größer wirken lassen auf youtube findest du bestimmt ein paar tutorials