Weißer Rand zwischen Oberlippe und Nase?

3 Antworten

Ist einfach wenig durchblutet, nicht weiter schlimm

wenn du ins solarium gehst, solltest du vielleicht den künstlichen bart vorher abnehmen, damit das gleichmäßig farbe bekommt.

vielleicht könnte da eine regelmäßige massage helfen, du hast irgendwie zu wenig durchblutung an den stellen glaube ich, oder zu wenig melanin (farbstoff) in der haut.

Man könnte aber auch böse behaupten, dein ganzes gesicht wird viel zu rot und dein mund ist davon nicht betroffen.

Ich glaub ein arzt kann da auch nicht viel machen.

Würde zum Arzt gehen