Weisser Nagelrand immer tiefer!

3 Antworten

Weiser Rand meinst du am Anfang der Fingernadel also da wobdu nicht schneidest könnte CalciumMangel sein da entstehen punkte dunkle auf den Fingernägel und der weiße Rand wird größer

Hab vergessen etwas hinzuzufügen, und zwar hat das mit dem weißen Rand höchstens auch etwas mit zu wenig Vitaminen, Magnesium etc. zu tun. Meist aber auch, weil man sich mal verletzt hat beim Putzen etc.

Das hatte JEDER Mensch schonmal, das ist das normalste das es auf der Welt gibt!

Weiße Punkte haben rein garnichts zu bedeuten, es sind einfach kleine Luftbläschen unter den Fingernägeln. Rillen die quer verlaufen bedeuten meist Vitaminmangel etc. Und senkrecht verlaufende deuten auf blutunreinheiten hin.

Mach dir da aber bloß keine Sorgen ich habe selbst rillen und punkte auf den Fingernägeln und mir geht es bestens :D.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen ;D