Nagelpilz oder schlimmeres?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal deinen Nagel oder deinen zeh geknickt . Könnte sein das es eine wunde unter deinem Nagel verursacht hat. Oder es könnte ein reingewachsener Nagel sein das erkennst du aber wenn dein zeh in Schuhen weh tut und es sich anfühlt als ob da was pickt

JasminC1203 
Fragesteller
 29.01.2019, 16:56

Mir ist schon öfter was drauf gefallen bzw hau mir die Zehen in engeren Schuhen als mal an 🙈 tollpatschig!!!

Hannahh989  29.01.2019, 17:11
@JasminC1203

Ja viellcht liegt es daran ich weiß es leider auch nicht so genau ist halt nur eine Vermutung;)

Müsste ein Nagelpilz sein. Geh mal zum Hausarzt.

JasminC1203 
Fragesteller
 29.01.2019, 16:52

Na danke. Finde es auch nicht schön. Bin aber hier um Rat zu bekommen was es sein könnte, nicht um gesagt zu bekommen dass es ekelhaft ist.

JasminC1203 
Fragesteller
 29.01.2019, 16:54

Danke 😉 Arzt schickt mich zum Hausarzt. Dieser hat erst mit Glück Montag Termin für mich. Hab nur viel über schwarzen Hautkrebs und so gelesen...